• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Beschiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Deathcore

Mitglied
meine schwester hat ne iphone kopie
aus china für umgerechnet ca. 100€
auf ebay erstanden.
und ich war anfangs überrascht welch gute arbeit
die fälscher leisten. also rein optisch kam das ganze
schon an das 3G ran. nur etwas kleiner ( 3" display)
und das apple logo war zum "selberdraufkleben" xD
der home button war nicht bündig mit dem gehäuse sondern
stand leicht hervor.
soviel zur optik.
technisch war das ganze fürn arsch ...xD
also das display war unscharf und reagierte so gut wie garnicht.
die icons auf dem homescreen waren schlecht gefälscht und die "ipod" funktion ging nicht xD
die kamera war nicht schlecht muss man sagen. aber alles in allem ...: finger weg ! ;)
..besser isses xD
jetzt nuzt sie das f480 von samsung und das zufrieden.

*greetz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben