Bernd das Brot

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich wusste doch, dass ich das Gesicht von irgendwo her kenne. ;) Bernd das Brot ist eine Serie oder so auf dem KIKA und hat in dieser Funktion sicherlich auch marketingtechnisch gesehen enormes Potential.
Die Kaufkraft der Kleinen wurde lange genug unterschätzt.

Ich wünsche Bernd auf jeden Fall viel Erfolg. Schlechter singen als die RTL-Superstars kann er mit Sicherheit nicht. :D
 

noksie

Mitglied
@asrael:
Stimmt, schlechter als DSDS kann es gar nicht mehr werden, wobei sich Star Search und Popstars sehr viel Mühe geben, RTL von diesem "Thron" zu stoßen!!!
 

xelibri

Mitglied
Allerdings!

Tut mir Leid, aber ich finde, dass von den Popstars Knalltüten keiner singen kann. Oder sagen wir es anders: Keiner kann so gut singen, dass er sich "Popstar" nennen könnte, denn von einem solchen könnte man erwarten, dass er eine besondere Stimme hat.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Auch wenn wir jetzt vom Thema leicht abweichen.
Ich denke dass sich die Personen nicht lange halten können. Das anfängliche Interesse lässt bei nachlassender Medienpräsens dann doch stark nach. Wenn der Hype abflaut verschwinden auch wieder die vielen kleinen Sternchen.
Gott sei Dank! :top:
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Ich hab geahnt, dass so was kommt! ;)

Wenn ich die beiden Fressen da schon sehe... Mal ehrlich! Das kann nichts werden! Zumal Jim Carry nicht dabei ist und ohne den (und seinen Klamauk-Bruder aus dem ersten Teil) gibt das ein Total-Flop!

Denkt an meine Worte! :p
 

DrFish

Mitglied
warum läuft das brot die ganze nacht???

und es wiederholt sich ein dauernt....

oder schauen es erwachsene auch an????
 

Ski-Community

Neues Mitglied
ich habe leider keinen Sleep Timer an meinem Fernseher, ist echt zum kotzen, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und Bernd das Brot sehen muss...

Ich kauf mir nen neuen Fernseher!
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Der Ultimative Bernd das Brot - Thread

Hallo, zusammen!

Nachdem es hier noch nichts zum Thema Brot gibt und diesem knuffigen Wesen auch hier ein Platz gebührt - er füllt ja schließlich tagtäglich das Abendprogramm auf KiKa.

Was habt ihr vom Brot zu bieten? Wie wärs mit einem Theme fürs 6600 oder coolen Wallpapers?

Bin hier für alles dankbar :top:
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
ossiland:net schrieb:
Hallo, zusammen!

Nachdem es hier noch nichts zum Thema Brot gibt und diesem knuffigen Wesen auch hier ein Platz gebührt - er füllt ja schließlich tagtäglich das Abendprogramm auf KiKa.

Was habt ihr vom Brot zu bieten? Wie wärs mit einem Theme fürs 6600 oder coolen Wallpapers?
Ich biete einen Thread zu "Bernd das Brot", den man mit der Suche findet. :)
 

Marlen

Mitglied
Bernd is überall...

Ich gestehe: Ich bin ja auch ein Fan von Bernd!!

Aufm Rummel gabs letztens riiiieeeesen Bernd das Brot - Brote, die zum Kuscheln einluden. Konnte aber der Versuchung der Losbude wiederstehen :p

Und aufm Trip ins benachbarte Tchechien, Kippen holen und so, fand ich doch sogar eine CD von Bernd, mit 10 Titeln drauf. Hab sogar reingehört. Über den Markt schallte Bernds "Tanzt das Brot" :D

Jaja, Bernd is halt überall...
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Marlen schrieb:
Ich gestehe: Ich bin ja auch ein Fan von Bernd!!

Aufm Rummel gabs letztens riiiieeeesen Bernd das Brot - Brote, die zum Kuscheln einluden. Konnte aber der Versuchung der Losbude wiederstehen :p

Und aufm Trip ins benachbarte Tchechien, Kippen holen und so, fand ich doch sogar eine CD von Bernd, mit 10 Titeln drauf. Hab sogar reingehört. Über den Markt schallte Bernds "Tanzt das Brot" :D

Jaja, Bernd is halt überall...
Cool. Muss wohl auch mal nach Tschechien. Bernd wird wohl die Welt erobern. Hab ihn aufm Rechner, im Schlafzimmer nen halben Bernd Altar und im Auto baumelt Bernd... :D
 
Oben