• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bericht: Windows-Phone-Variante des HTC One kommt im Herbst

black14987

Mitglied
freut mich, aber um wirklichen Erfolg auf der Plattform zu haben, benötigen Sie schon etwas mehr als nur ein One, welches auf WP8 läuft. Einige Interessante Apps die einen von der Masse abheben.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@Androfix

Sehr sachlicher Kommentar.
Du hast bald mehr Ansehen als handyhacho. ;-)

@News

Erfreulich. Könnte ein sehr gutes Smartphone werden.
Allerdings wird Nokia nicht tatenlos zusehen.
 

aogae

Mitglied
Ich frage mich ja wer zuletzt die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, das HTC aufhören wollte mit Windows Phone. Bestimmt noch eine weitere Taktik von Samsung bezahlten "PR-Mitarbeitern".
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
damit haben wir unser WP Abklatsch und alle so yeeaaahhh.
fehlt nur noch ein NExus Abklatsch, ein Blackberry Abklatsch, ein FF Abklatsch und weils so spaß macht ein feauture phone Abklatsch
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Boca:
> Wär für mich interessant - hätte ich kein 925
Die Hardware hat dir gefallen?


@Gandalf:
> Allerdings wird Nokia nicht tatenlos zusehen.
Was meinst du damit? Was soll denn Nokia dagegen tun?


@aogae:
> Ich frage mich ja wer zuletzt die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, das HTC aufhören wollte
> mit Windows Phone. Bestimmt noch eine weitere Taktik von Samsung bezahlten "PR-Mitarbeitern".
Ich fürchte ganz unwarscheinlich ist das nicht.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ FAK, wenn Samsung das macht ist alles gut ;).

Gab es nicht schon zum Jahresanfang Gerüchte in diese Richtung, die dann daran scheiterten, das Windows Phone mit dieser Auflösung (noch) nicht klar kam?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
PF

Hab nie was anderes behauptet....doch es gab so Dinge wie Blinkfeed.......;-))

Nokia kann nichts dagegen tun das HTC ein WP bringt- ich glaube aber nichzt das WP wirklich erfolgreich damit sein wird.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Gandalf:
Ja klar, werden sie das machen, aber siehst du das als "sich nicht gefallen lassen" an?


@Boca:
> doch es gab so Dinge wie Blinkfeed...
Ja, Blinkfeed ist schon cool, oder? Aber das wird es unter WP sicher nicht geben. Schade für dich. ;-D
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Ich sehe das als "Marktanteile verteidigen" an.
Und zum jetzigen Zeitpunkt vertraue ich Nokia mehr.
Sprich, ein Smartphone welches gleichwertig daherkommt, würde mir als Kunde reichen, nicht zu htc zu greifen.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@Gorki
"wenn Samsung das macht ist alles gut ;)"

ähem lies dir mal die Kommentare zum Ativ durch und vergleiche das mal hiermit.
Muß also heißen, wenn HTC abklatscht ist es gut
 

IMPULS

Mitglied
Meine Güte...diese lernresistente Unfähigkeit im Hauch der Verzweiflung.
Jetzt versucht man es mit einer verkappten One im WP8 Kleid.
Als ob es bei HTC "NUR" am Design liegen würde,das die Verkaufszahlen von den 8X und 8S so erschreckend sind... Das 8X ist ein wunderschönes WP8 Device. Am Design lag es bestimmt nicht, sondern an den eher nicht vorhandenen Servicepalette, und Alleinstellungsmerkmale. Der Akku sowie der Speicher des 8X ....leider ein schlechter Witz, aber das 8X und 8S waren eh "Alibigeräte". Jetz versucht man es mit ONE Kleid und Boomsound...anstatt mal ein Servicepalette zu bringen....
Es ist wie GANDALF es schon richtig erwähnte....HTC überall mitdabei, bringen leider "Angefangenes" nie zu Ende. Hin und her Dementis... ein völlig überfordetes Management und falsch investiertes Marketinggeld....
Dazu kommt leider noch ein unfähiger CEO der einfach nicht in der Lage ist Reaktionen im Markt zu erkennen, und das obwohl dieses Jahr SAMSUNG , HTC genug "Geschenke" gemacht hat...
Tragisch und schade für eine Firma die einst Pionier war...
Peter Chou hätte vor zwei Jahren schon
gehen müssen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Frankfurter:
> Muß also heißen, wenn HTC abklatscht ist es gut
Ach komm, das ist jetzt aber Unsinn sowas als abklatsch zu bezeichnen, oder?


@Impuls:
Ich glaube es lag mal wieder am stärksten am schwachen Marketing, das htc für die Geräte gemacht hat. Die von dir genannten Punkte spielen sicher auch mit rein, aber das alles hilft nix, wenn die Kunden das Gerät gar nicht kennen.

> Peter Chou hätte vor zwei Jahren schon gehen müssen.
Ja, das würde htc wohl nur gut tun, aber offensichtlich hat er dort so viel Macht, dass wir darauf noch lange warten können. Aber wer weiß, es könnte schlimmer kommen, stell dir mal vor einer wie Apotheker käme...


@Boca:
> Ich fand blinkfeed sch ... Und empfinde es immer noch so ...
Ich weiß Boca, ich wollte dich nur aufziehen.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, dass du diese Meinung von dir immer anderen Aufzwingen willst. Ich finde Blinkfeed sehr gut.
 
Oben