• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bericht: Samsung Galaxy Note 8 hat keinen Fingerabdrucksensor im Display

Arminator

Aktives Mitglied
Wieso eigentlich entweder oder und nicht beides, bzw. mehrere positionen für den sensor?
Einer vorne, einer hinten, einen an der seite, und dann kann jeder den benutzen der grade am besten passt.
 

michie

Neues Mitglied
@Cyphert1
Die Technik ist ja auch schon im Huawei
eingebaut und funktioniert Prinzipiell, halt ohne die Schmutzabweisende Beschichtung-
Das Problem ist ja nicht die Technik generell, sondern das das Display die selbe Qualität behält. Ist ja bei Huawei nicht so toll.
 
Oben