• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bericht: Samsung bringt faltbare Smartphones ab 2017

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die beiden neuen Galaxy-S7-Modelle von Samsung laufen sehr gut, das ist aber kein Grund für Samsung, sich auf seinem Erfolg auszuruhen. Entsprechend arbeitet das Unternehmen schon seit Jahren an faltbaren Displays für größere Display-Diagonalen in kleinen Geräten – laut einem Bericht sollen erste Seriengeräte nun 2017 auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bericht: Samsung bringt faltbare Smartphones ab 2017 auf AreaMobile.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Abwarten:
http://www.areamobile.de/news/25680-samsung-analyst-day-faltbare-smartphones-kommen-2015

http://www.areamobile.de/news/29655-samsung-smartphones-mit-faltbaren-displays-kommen-2015

http://www.areamobile.de/news/34895-project-valley-samsungs-faltbares-smartphone-kommt-auch-nach-deutschland
 

rebekab

Neues Mitglied
Die Technologien sind scharfer und sharfer… Und ja, das Werbungsvideo ist drollig. Die Komentare zum Video auf Youtube bringen auch zum Lachen. :))
 
Oben