• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bericht: Huawei bastelt an neuem Highend-Smartphone mit Full-HD-Display

G

Gast20190821

Guest
Huawei sagt sehr gerne viel. Schon das p2 sollte neue Maßstäbe setzen. Flacher als das Ultra von Alcatel ist es dann doch nicht geworden...
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@SGE

Die Smartphones sind nicht schlecht.
Hatte den Nexus 4 Gegner Ascend G615 zum testen und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Performance hat.

@Topic

Hört sich klasse an. Allerdings ist areamobile mal wieder sehr spät dran, mit der Berichterstattung.
Angeblich handelt es sich dabei um das Ascend P2s.
Ob es eine andere Bezeichnung haben wird & ob es in Deutschland erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.
6,6mm mit diesem Datenblatt ist allerdings schon oberste Liga.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Huawei ist nicht allzu schlecht, aber halt leider immer etwas zu spät und im High-End Bereich ist es nicht der Knaller.
Wir werden sehen. Für mich klingen die Daten nach einer S4-Kopie (ist ja alles quasi identisch), da fehlt halt das Kaufargument. Das wird dann wohl wieder ausschließlich der Preis sein und so kommen sie auch nicht wirklich weiter.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Das ist für mich auch der einzige Kritikpunkt, dass sie noch zu spät an den europäischen Markt ausliefern.
Ansonsten, Datenblatt ist perfekt & das Design gefällt mir wesentlich besser, als das von Samsung.
Aber Huawei muss auch erst wachsen, sie könnten jedoch sehr gefährlich werden.
 
Oben