• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bericht: HTC One X5 ist das nächste Nexus-Smartphone

Gandalf

Aktives Mitglied
5 Zoll auf der Richterskala

Wäre schon klasse, denn gleich ich nicht daran glaube, dass dies ein Nexus Smartphone wird. Da ziehen sich wieder irgendwelche Hinterweltler Informationen aus dem Stamm der keinen Halt findet.
 

melinux

Neues Mitglied
Ein neues Nexus-Phone mit 5-Zoll-Display würde in Konkurrenz zu Smartlets wie dem Samsung Galaxy Note 2, dem Samsung Galaxy Note 2 und dem LG Optimus Vu treten.

;-)
 

Murdo

Mitglied
@melinux:
Ein Nexus Smartphone hat sicher OnscreenTasten und wäre als 5 Zoll Gerät eher so groß wie ein OneX oder SGS3.

Das Galaxy Nexus hat zwar 4,65 Zoll, aber wenn man die Tasten abzieht bleibt etwa 4,3 übrig, genau wie bei SGS2 und Desire HD.
Das ist eigentlich eine vernünftige Größe
 

Firenze1848

Mitglied
Mir persönlich viel zu groß, aber da die Zahl der Smartlets beständig ansteigt, das Nexus ein Referenzmodell darstellt und wirtschaftlich (zumindest laut Samsung) relativ irrelevant ist macht es sicher durchaus Sinn, dass das Nexus 5 so groß sein wird. So lange es noch genug Smartphones im Bereich 4,3"-4,6" für mich gibt ist das schon oke :D
 
G

Gast20190821

Guest
Klingt interessant --> hoffen wir mal, das es mit Key Lime Pie kommt...mal schauen.

November ist ja auch nicht mehr lange hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

no way

Mitglied
das ganze dann noch mit stärkerem akku und es wäre perfekt. aber da es sich sowieso um stock handelt, wäre mir auch ein Nexus Note sehr recht ;)
 
Oben