• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Beratung (Serie 40 od. 60)

Peterlele

Neues Mitglied
Hey,

da mein E65 zum 3. getauscht worden ist, bekomm ich jetzt ein neues Handy.

Zur Auswahl stehen das N82, 6500 classic und 6500 slide. Preis spielt keine Rolle, müsste für dass N82 nur 20 euro draufzahlen.

Auf dem N82 ist doch das gleiche Serie 60 System drauf wie beim E65 oder? Weil das nervt mich am allermeisten am e65.. die trägheit... Alles arbeitet sehr sehr langsam... Menüaufbau... Alles...

Ist es beim N82 anders?

Alternativ würde ich wohl das 6500 slide nehmen. Das Serie 40 ist doch auch gut oder?

Für Wlan und so zeug hab ich pda oder iphone...


danke euch schonmal
 
T

TheHunter

Guest
Also wenn du das N82 für nen 20er bekommst, nimm das, probier es aus und wenn es dir nicht gefällt verkaufst du es bei Ebay, da kriegste noch ordentlich Kohle für.
Das S60 ist sehr viel schneller im N82, da es mehr Ram und nen schnelleren Prozessor hat.
An deiner Stelle würde ich es aber so oder so verscherbeln und mir ein anderes kaufen, denn du nutzt die Möglichkeiten des Systems sicher eh nicht aus. Ausserdem ist das S40 leichter zu handhaben usw.
Verkauf das N82 für 300 bei Ebay und hol dir da ein 6500 Slide oder was auch immer und steck dir die 100€ Differenz in die Tasche, ist das schlaueste was du machen kannst.
Ob ich aber das 6500 slide nehmen würde wage ich zu bezweifeln, da gibts besseres für günstiger. ;-)
 
Oben