• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

benthepen's Eindrücke vom HTC one

Shaneblue1991

Neues Mitglied
Ich find das Ding auch echt spitze ... Zoe find ist auch ganz witzig zum rumspielen .... Aber kann man eigentlich auch einzelne Bilder machen ?? Also entweder es ist so offensichtlich dass ichs einfach nur übersehe oder es funktioniert tatsächlich nicht. Ich hab echt schon jedes Forum durchforstet aber ich find dazu keinerlei Einträge :-/

benthepen

Bekanntes Mitglied
Ich find das Ding auch echt spitze ... Zoe find ist auch ganz witzig zum rumspielen .... Aber kann man eigentlich auch einzelne Bilder machen ?? Also entweder es ist so offensichtlich dass ichs einfach nur übersehe oder es funktioniert tatsächlich nicht. Ich hab echt schon jedes Forum durchforstet aber ich find dazu keinerlei Einträge :-/

Verstehe die Frage nicht ganz.
Ich Versuchs mal...
Also du kannst einzelne Fotos machen, oder du drückst vorher auf das kleine Kamerasymbol und dann macht das Handy eine Zoeaufnahme von ca. 5 Sek.
Zu erkennen, dass der Auslösebutton (Großes Kamerasymbol) sich rot füllt und damit anzeigt, das ein kurzes Zoe Video gedreht wird.
Drückst du wieder gegenüber auf das kleine Kamerasymbol, machst du wieder normale Fotos.

Mike Leitner

Mitglied
Android 4.2.2 update befindet sich im roll out.
habe es schon auf meinem One und es läuft super :)
Ich mach bald Link mit custom ROM in das Forum.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Mike:
Wie kommt das? Ich erhalte noch kein Update für mein Gerät und dachte eigentlich es wäre noch nicht offiziell raus.

@nohtz:
Warum wohl? Weil Boca weder htc noch Android wirklich mag.
Er schaut sich die Geräte immer nur kurz an und verkauft sie dann weiter. Wirklich bleiben tut er nur bei seinen geliebten Apple-Produkten. ,-)

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel

Boca mag durchaus seine Geräte wie andere Leute die Unterhose wechseln aber bei seinen geliebten Apple Produkten? Wenn man das als mit verfolgt hat er länger WP und Android als iOS genutzt, privat.

Und einen wirklich Abscheu gegenüber Android oder HTC ist auch nicht vorhanden.

Also lass mal die Kirche im Dorf.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Klar, es war etwas übertrieben, das sollte auch der Smiley verdeutlichen.

Aber man kann auch nicht abstreiten, dass er die Apple-Geräte mit Abstand am längsten nutzt und auch nicht, dass er Apple seit jeher mit sehr viel Einsatz verteidigt.

benthepen

Bekanntes Mitglied
Na und? Wo ist das Problem? Apple ist ja auch nicht schlecht. So what?
Braucht hakt nicht jeder Blinkfeed, Boomsound, Airview und wie das ganze Gedöhns heißt..... :)

Mike Leitner

Mitglied
Pixel, es wird für noch nicht für alle ausgeliefert. Braucht aber nicht mehr lange, hoffe ich. Ich habe es weil ich kein de Gerät habe.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Ben:
Klar, das Problem ist nicht, dass er Apple mag, sondern das er immer behauptet es wäre nicht so.

@Mike:
Achso, dann hast du wohl auch keine deutsche Version?
So eilig hab ich es nicht, ich gehöre nicht zu denen, die nicht warten können, aber ein halbes Jahr (wie bei Microsoft) sollte es dann doch nicht dauern. Aber das glaube ich bei htc auch nicht.

T

TheHunter

Guest
Viel wichtiger als das Update für das One(welches auch mir 4.1 gut läuft fände ich mal das Update für das Sony Xperia Ion meiner Freundin, das Ding läuft immer noch unter 4.0 und wirklich scheiße. Bin mal gespannt, ob das sein Update überhaupt noch erlebt oder vorher aus dem Fenster geschmissen wurde. ;)

Die Hülle die ich mal hatte (original HTC HardCover oben rot unten grau mitte beige) ist übrigens im A-. Nach dem 2-3ten Sturz aus dem Stand ist das rote Teil gebrochen. 20€ also futsch.
Da ich mit der Handhabung von dem Teil, da die Lautsprecher ja abgedeckt waren und man somit schlecht an die Tasten unter dem Display dran kam, so wie so nicht zufrieden war, habe ich mir nun ein billiges Mumbi-TPU-Cover für 6€ bei amazon gekauft und das ding ist um Welten besser...

Zuletzt bearbeitet:

Surab

Aktives Mitglied
@ TheHunter:
Wenigstens hat es wohl seine Aufgabe erfüllt. Sonst wären jetzt gut 30x so viele € futsch. ;)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ding ist aber auch ziemlich hässlich. Ich finde es immer schade, so tolle Geräte unter so viel Plastik zu verstecken.
Wie kommt es, dass dein Smartphone so oft runterfällt?

T

TheHunter

Guest
Das ist das erste Gerät, dass überhaupt mehr als ein Mal runter gefallen ist und das letzte Mal ist mir das beim Desire S passiert. Keine Ahnung warum.

Surab

Aktives Mitglied
Mir passiertbdas immer mit Füllern. In der ersten Wochen fallen die mir auf die Feder. Daher gibt es mich nur noch ohne Füller. ;)

Oben