• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

benthepen's Eindrücke vom HTC one

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Nohtz, wenn das Tool keine Berechtigungen hat kann es auch zum Beispeil nichts Ein- oder Ausschalten ;).
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt ob die "Hacker" beim Syncr. mit der FSE nun weg sind wenn man gleichzeitig Musik wiedergibt (über Aux).
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich habs gestern aufgespielt, kann aber bisher keine wirklichen Änderungen feststellen. Die Kamera soll ja bessere Bilder machen, aber das kann ich schwer vergleichen, weil ich bisher wenig damit Fotografiert habe. Ansonsten kann ich nichts sagen. FSE funktioniert bei mir Problemlos, aber das tat sie auch schon vorher, auch wenn sie gestern (vor dem Update) einmal nicht gleich verbinden wollte. Warum das Update so groß war kann ich mir nicht wirklich erklären.

Ich bin dann doch froh, auf das freie Gerät gewartet zu haben.

@Hunter:
Welches Problem sprichst du an?
 
T

TheHunter

Guest
Na, dass die Zurücktaste mal zwischendrin nicht geht. Dachte ich hätte das Problem mit den Apps, allerdings scheint das ein allgemeines Problem gewesen zu sein, wenn die das schon in einem Update ausmerzen. Bislang ist es auch nciht wieder aufgetaucht.
 
T

TheHunter

Guest
Ja aber wenn die das bei den Verbesserungen die das Update bewirkt extra aufführen, war ich wohl nicht alleine. :D
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
So viel ich weiß bekommen es die Vodafone-Nutzer noch nicht, also ein bisschen was ist schon dran, wobei das Mini-Update natürlich kein problem sein wollte. Mal sehen wie es beim Android 4.2 Update kommt...
 
T

TheHunter

Guest
Benutzt eigentlich irgendwer von euch die TV-App? Bzw die remote-Funktion? Was mich ein bisschen stört ist, dass es offenbar in der normalen Übersicht für die tasten keinen Knopf für die Eingänge gibt und zweitens keinen für den Videotext bzw epg.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
hunter

ja...ich..... ;-))

Ist für mich 1000 x sinnvoller als dieses Blinkfeed (da meine Frau immer die Fernbedienung neben den TV legt ;-))

Videotext nutze ich eh nicht....

BTW- ich möchte es immer noch verkaufen/tauschen ;-))
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Fernbedienung nutze ich gar nicht, da ich selbst eine Logitech Harmony habe und was besseres habe ich bisher nicht gesehen. Einzig die Anzeige der aktuellen Sendungen finde ich praktisch. Bei mir gehts aber eh nicht, da die App Satellit gar nicht erst unterstützt (warum auch immer) und die Sender nicht sortierbar sind.

BlinkFeed dagegen nutze ich ständig. (so sind die Unterschiede)


@Boca:
Ich werde nie verstehen, warum du nicht einfach mal bei einem Smartphone bleibst, wenn du sowieso vorher schon weit, dass du das andere gar nicht magst.
 
T

TheHunter

Guest
Was ich geil fände wäre, wenn man die Fernbedienung als widget auf einen der Desktops legen könnte.
 
Oben