• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BENQ (siemens) A65 startet nicht mehr

JohnC

Neues Mitglied
Servus!
Ein A65 startet nicht mehr, lediglich das Display leuchtet kurz auf und nach dem 3. Versuch ertönt ein kurzer Brummton.
Es ist das zweite A65, das diesen Fehler hat.
Vorgeschichte: Jedesmal hat das MobFon im Kalten (0grdC) gelegen und sollte dann starten.
Der Akku ist geladen (mit 2.Akku getestet).
Fragen:
Kennt jemand auch so einen Fall beim A65?
Kann man das A65 mit Hilfe von Tastenkombinatioen beim Einschalten in den software-reset zwingen?
Gibts einen Schalter für "hardware-firmware-reset" am Gerät?
Ich hoff mal auf Euch!
Danke schon mal.
John
 
Oben