Benötige eine Kaufempfehlung

Ron.K

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy a'la Samsung S300. Allerdings sollte es lernbares T9, Situationsprofile, einen vernünftigen Organizer und eine Freisprecheinrichtung haben. Also eigentlich ne gute Nokia oder Siemens Software in einem kleine, gut verarbeiteten Klapphandy. Gibt es sowas oder kommt so ein Gerät in absehbarer Zeit auf den Markt?

THX,
Ron
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von bialo
Klappenhandy, oder Klapperhandy??? Obwohl,... Klappenhandy??? ;) ;) ;)
:confused: *durchblick verlier* :gpaul:

BTT:

Oben rot findest du die Suche... ich glaube von Samsung gibts da einiges, was deinen Wünschen entsprechen wird. ;)

Grüße, X
 

Ron.K

Neues Mitglied
Ich weiß schon wo die Suche ist ;-) Allerdings konnte ich da nichts finden. Und Samsung bietet meines Wissens keine Profile, keinen vernünftigen Organizer, keine Freisprecheinrichtung und auch kein lernbares T9 an. Oder hab ich da was übersehen?

Zum SL55:

Hatte ich gestern in den Händen. Verarbeitung ist bescheiden und ansonsten gefällt es mir auch nicht sonderlich.

Ron
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Nokia plant in Zukunft auch Klapphandys herstellen zu lassen. Es sind aber noch keine Informationen darüber bekannt wann diese erscheinen werden.
Dabei kommt es jetzt darauf an wie lange Du warten kannst. :)

Thread bei HK


Von Siemens gibt es auch noch das CL50, allerdings kann ich Dir zu diesem Telefon nicht viel sagen. Mal das Siemens-Forum durchstöbern...
 

barracuda

Neues Mitglied
Panasonic GD87

hi, wie findest du das Panasonic GD87? Wäre das vieleicht eins?

kannst es dir ja mal hier anschaun ( unter "handys/PDA")
 

Ron.K

Neues Mitglied
Gd 87 ist von den Funktionen soweit o.k. Aber ich brauche kein Camerahandy, macht es nur unnötig groß. Und zudem soll dieses Jahr noch der Nachfolger kommen.
 

bialo

Mitglied
Muss es ein KLAPPENHANDY sein, oder kann es auch selbst als Klappe dienen??? Falls ja, sei dir hiermit nochmal das SL55 von Siemens empfohlen...
 

Ron.K

Neues Mitglied
Es sollte ein Klapphandy sein. Und SL55 scheidet aus. Miese Verarbeitungsqualität und sonderlich schön finde ich es auch nicht. Das S300 von Samsung wäre Design und Grössenmäßig genau mein Ding, allerdings nicht mit der mageren Ausstattung.
 
Oben