• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Benachrichtigungsproblem bei Android

Kommandant

Mitglied
Servus Leute,

wieder mal eines der Probleme, die ich nicht verstehen will. Android macht mich fertig.

Meine Benachrichtigungen jeder App stellt sich immer wieder auf "Ton aus". Egal wie oft ich es verändern will.

Es nervt gewaltig. Neustart und ähnliches hat nichts gebracht.

Wenn ich bei einer App stehen hab: "Ton ausgeben und Bildschirminhalt anzeigen", den Button daneben auf aus und dann wieder auf an " schiebe" steht wieder "Ton aus" da. Immer wieder.

Hat jemand ne Idee, wie man das Problem beheben kann ? Oder ist ein kompletter Wipe die einzige Lösung?

Hier mal ein Video was ich genau mein:
https://www.dropbox.com/s/ij0r9s5hnjx3t03/mobizen_20190807_140858.mp4?dl=0

Lg
 
Oben