• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bellperre stellt Luxushandy-Kollektion aus Holz vor

chris.nx

Mitglied
über geschmack lässt sich ja steiten nur finde ich die klötze hässlich, trotz edler materialien, und was der spaß wohl kostet weiß keiner :-D ich schätze unter 1000€ wird das nichts, soll ja Handarbeit sein. Oo
 

rom3o

Mitglied
Optisch in der Tat recht ansprechend. Allerdings ist mir bei Mobiltelefonen dann doch der Nutzen wichtiger als das Prestige, so dass ich statusbezogene Investitionen doch eher in Technologien tätigen würde, die noch in zehn bis zwanzig Jahren auch funktional bewundernswert sind.

@chris: Ich vermute, der Preis liegt bei "Einstiegsmodellen" mindestens eine Null am Ende höher und kennt - wie immer bei Einzelanfertigungen - je nach Wunsch des Kunden nach oben kaum Grenzen. ;)
 

G-BERG

Mitglied
@Geiler Bock

ja da hast du ausnahmsweise mal recht. das iphone ist besser wie dieses gerät.

aber geiler oder besser vom design ist das hier. da schaut das iphone wie ein haufen schrott aus.
 
I

innosonic

Guest
Mein kratzfestes C905 ist geiler

auf Anfrage klingt eher wie 10.000 als 1.000.
Also wem's gefällt ...
 
Oben