Belkin TuneCast Auto Universal: Neuer FM-Transmitter für alle MP3-Player und Handys

A

Anonymous

Guest
zomgf

hm transmitter sollten eigentlich nur im auto genutzt werden.... oder willst du die zu hause an dein radio anschließen? denk mal darüber nach
 
@unbekannt

hmm ja das hatte ich eigentlich vor... wenn du ein gutes radio hast und das ganz zufälliger weise nicht über dlna verfügt, wäre so ein transmitter schon ganz praktisch..... ich möchte auch nicht jedesmal versuchen mein nicht-vorhamdenes auto in die wohnung/haus zu befördern nur um dann musik über mein radio, und nicht die handylautsprecher, zu hören ;)
also wohl oder über auf update des Transmitters warten....
 
A

Anonymous

Guest
es gibt durchaus günstigere Alternativen

Die meisten Autoradios verfügen bereits über ein AUX-Eingang, an dem sich mittels Klinke-Verbindungskabel viele Handys mit dem Radio verbinden lassen. Vorausgesetzt das Handy verfügt über ein Klinke-Kopfhöreranschluß. Auf jeden Fall erspart man sich teure Ausgaben und, bis auf ein einziges Kabel, den Kabelsalat im Auto.
 
A

Anonymous

Guest
Die meisten?

Das wäre ir neu dass die meisten Autoradions einen Aux Eingang verfügen. Für die Nachrüst-Radios mag da gelten. Aber wesentlich mehr Radios dürften wohl Werksradios sein die wohl erst seit 1-2 Jarhes mit Aus oder USB ausgerüstet sind. Es gibt also noch genug potentielle Kunden für FM Transmitter.
 
A

Anonymous

Guest
Lieber für 20 EUR mit SD-Karte

Ich habe in Hong-Kong gekauft intern 2 GB + SD Karte. Funktioniert OK nur ich in meine Familie nach 15 Minuten Nutzung bekomme Kopfschmerze.
 
Oben