• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Belkin Bluetooth Music Receiver bringt Musik drahtlos vom iPhone auf die Stereo-Anlage

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Belkin hat einen neuen Bluetooth Music Receiver vorgestellt. Der 37 Gramm leichte Adapter lässt sich per mitgeliefertem Klinken- oder Chinch-Anschluss an die heimische Stereo-Anlage oder an Aktivboxen anschließen und überträgt Musik von Bluetooth-kompatiblen Geräten wie Laptops, iPhone oder iPod Touch. Der Music Receiver ist ab sofort für 49 Euro erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Belkin Bluetooth Music Receiver bringt Musik drahtlos vom iPhone auf die Stereo-Anlage auf AreaMobile.
 

Hangwire

Neues Mitglied
Warum nur iPhone?

Es ist doch davon auszugehen, dass auch andere Handys mit A2DP kompatibel sind, oder mach Apple hier wieder was Eigenes?
 
A

Anonymous

Guest
eine Schrottmeldung

die absolut nichts mit dem iPhone zu tun hat... langsam bekommt man wirklich den Eindruck ihr habt einen Apple-Fanboy in den Reihen, der für diese Meldungen Geld kassiert.
 
A

Anonymous

Guest
...

Wozu? Nach ner Zeit muss das Handy doch eh an das Kabel zum Laden...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, habe im Auto ein Aux-In. Besteht die Möglichkeit den Receiver damit zu verbinden und dann die Musik zu steuern? Hat der Adapter eine sperate Stromversorgung? Gruß, cvc
 
Oben