• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Beliebte Apps: Jeder Zehnte nutzt Applikationen

A

Anonymous

Guest
na toll

ich use lieber Gadgets - weil das klingt echt noch mal vieeeel cooler, ey ehrlich isch schwöre!
Und auf der Arbeit hab ich Widgets wg. Mac, wol?
Ich muss weg, mein Ei Pot kocht über.
 
A

Anonymous

Guest
Kann man nicht einfach bei verstaendlicher Sprache bleiben und diese "Apps" Programme nennen?
PS: Wie werden etgl. solche Studien gemacht?
 
Oben