Beleuchtungseinstellung bei Nokia 6600 fold

tortuga

Neues Mitglied
Erst einmal sorry, wenn ich hier ein Thema neu erstelle, das es vielleicht schon gibt. Aber über die Suchfunktion erhalte ich immer nur absolut leere Seiten...

Ich habe mir vor kurzem als Ersatzhandy das Nokia 6600 fold zugelegt. Ansich bin ich völlig zufrieden damit, bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit. Es geht um die Beleuchtungseinstellung bei verpassten Anrufen, Mitteilungsempfang und verpassten Erinnerungen.

Die Lampe über dem kleinen Display blinkt ja immer, wenn das Handy eingeschalten und die Beleuchtungseinstellung aktiviert ist. Bei Anrufen und Mitteilungen ist der "Blinkrhythmus" schneller, das habe ich schon festgestellt. Nur bei verpassten Erinnerungen nicht. Gibt es irgendeinen versteckten Trick, wie man auch hier einen Unterschied zum "normalen Blinkrhythmus" einstellen kann?

Das mag jetzt vielleicht kleinlich klingen, aber da ich das Handy auch als Terminkalender nutze, wäre es wichtig für mich, wenn ich auch verpasste Erinnerungen mit einem Blick erkennen könnte, ohne vorher auf das kleine Display doppeltippen zu müssen.

Danke schon mal!
 
T

TheHunter

Guest
Moin, so wie ich das von Nokia-Handys kenne, ist diese "Benachrichtigungs-LED" nur für eingehende Nachrichten(MMS,SMS,Email) und Anrufe in Abw. gedacht. Bei Geräten mit dem Symbian S60 System konnte man glaub ich auswählen was signalisiert werden soll, aber bei S40 Geräten kann man nur "ein/aus" wählen.
Sorry, aber ich fürchte da kannst du nix machen.
 
Oben