Bekomme Warnung unter Windows XP - Informationen?

Thomas

Bekanntes Mitglied
Unregelmäßig taucht bei mir das unten gezeigte Warndreieck auf, kein System ist erkennbar.
Darauf klicken kann ich auch nicht, da es unter der Maus sofort verschwindet.

Das Betriebssystem ist Windows XP Professional, kennt eventuell jemand das Symbol?
 

WickBlau

Mitglied
Kann es sein dass du XP-Antispy installiert hast? Ich glaub die durch dieses Programm verursachten Einstellungen unterdrücken die dazugehörige Meldung.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Klar, Antispy ist bei installiert.

Ist dies also eine Windows Fehlermeldung, welche von Antispy unterdrückt wird? Besteht da Handlungsbedarf?
 

WickBlau

Mitglied
Genau so hab ich es gemeint: Eine Windows Fehlermeldung, welche von Antispy unterdrückt wird!

Bei mir kommt dieses "Logo" z.B. wenn auf einer Partition der Speicherplatz knapp wird, oder Windows den virtuellen Speicher vergrössern will.

Frag mich nicht wie man die Meldung auch zum Aufpoppen bringen kann. (einziger Vorschlag: Mal die Einstellungen von XP-Antispy durchschaun ob du irgendwo diese Funktion findest... ich selbst hab es bei mir nicht installiert)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Wenn Du einen Doppelklick auf das Symbol machst, was erscheint Dir denn dann ?. IMHO ist es eine Warnung für Deinen Profilspeicher. Mal einige Anwendungen, die Du in Deinem Profil hast, löschen oder durch Verknüpfungen ersetzen.
 
Oben