Bekomme keine Mailbenachrichtigung

Braindeath

Mitglied
So langsam weiss ich nicht mehr weiter - ich bekomme vom Board nie eine Mail, wenn Antworten auf Threads da sind, in denen ich was geschrieben habe, obwohl da unten bei "eMail Benachrichtigung" standardmässig ein Häkchen ist! Habe auch schon zweimal meine Mailadresse geändert, aber bringt nichts - es kommt einfach nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das schon jemals funktioniert hätte.

Die Bestätigungen für die neuen Mailadressen kamen übrigens ohne Probleme an und ich habe auch die Links zur "Re-Registrierung" angeklickt.
 

Braindeath

Mitglied
Eingestellt ist es richtig, ja. Mir hat hier noch nie einer 'ne PM geschickt, kannst ja mal eine schicken, dann sehen wir es...
 

Braindeath

Mitglied
Ja, schon... für PM's! Über Antworten zu den Threads werde ich nach wie vor nicht benachrichtigt, auch nicht zu deiner hier! Steckt in den Mails irgendwas, das die Mailanbieter rausfiltern könnten? Hab jetzt schon Freenet-Adressen probiert und momentan 'ne Yahoo-Adresse. Hätte auch noch T-Online und GMX im Angebot - soll ich die mal testen ;) ?
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hast du bei den Email Diensten vielleicht nen Spam Filter eingerichtet. So wars zumindest bei mir unter GMX und Arcor.
 

Braindeath

Mitglied
Hab ich nur bei GMX, und die hab ich ja bisher nicht hier eingetragen gehabt. Ich hab jetzt auf T-Online umgestellt und da kommt auch nichts an! Ist doch zum Mäusemelken... also nächster Versuch, diesmal mit dem Postfach, das ich direkt zu meiner Domain habe. Da wird garantiert nichts gefiltert.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich wusste es doch. Hier hatten wir das Prob schon einmal angesprochen. Ich habs ausprobiert. Bei mir gehts ebenfalls immer noch nicht.
 

Braindeath

Mitglied
Ich bekam jetzt eine Benachrichtigung zu diesem Thread, allerdings NUR auf das Postfach, das direkt zu meinem Webspace gehört und somit nicht über einen Mailprovider läuft! Es geht weder mit Freenet-Konten, noch mit Yahoo noch mit T-Online. Da stimmt also irgendwie gewaltig was nicht und es muss an irgendwelchen Filterregeln seitens der Provider liegen bzw. an irgendwelchen Inhalten der Benachrichtigung, denn bei allen anderen Boards klappt es ja auch wunderbar, und zwar mit jedem Anbieter.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Braindeath
Ich bekam jetzt eine Benachrichtigung zu diesem Thread, allerdings NUR auf das Postfach, das direkt zu meinem Webspace gehört und somit nicht über einen Mailprovider läuft! Es geht weder mit Freenet-Konten, noch mit Yahoo noch mit T-Online. Da stimmt also irgendwie gewaltig was nicht und es muss an irgendwelchen Filterregeln seitens der Provider liegen bzw. an irgendwelchen Inhalten der Benachrichtigung, denn bei allen anderen Boards klappt es ja auch wunderbar, und zwar mit jedem Anbieter.
Irgend einen Vorschlag was ich machen kann?
Sowas gab es mal bei GMX, aber ein Anruf dort hat ergeben, das HK nicht auf einer Spamliste zu finden ist.
 

Braindeath

Mitglied
Versuch mal, als Absender nur "Handykult Board" oder so statt "www.handykult.de Mailer" zu nehmen, wenn das geht. Ist nur so 'ne Idee.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Meine Mailbenachrichtigung läuft über Arcor, doch auch hier bekomme ich keine eMail. Es wurde aber auch keine Nachricht als Spam schon vorab abgefangen, die eMail kommt schlichtweg nicht an.

Gibt es dafür noch keine Lösung oder einen Lösungsvorschlag?
 
Oben