bekomm das Nokia 7650 net an ^^

MasterNOLF

Neues Mitglied
âlso ich hab seit heut mein neuses handy nokia 7650 ich bekomm es net an ist aufgeladen und wenn ich auf den an knopf drücke wird der bildschirm so hell aber noch nix da wie pin abfrage .... aber das kommt net wieso? bitte um hilfe
 

jayor

Mitglied
ich vermute - auch wenns komisch klingt - dass bei deinem 7650 die betriebs-software (symbian) fehlt.
ich würd mal bei nem nsc vorbeischauen.

viel erfolg :]
 

sinus

Mitglied
das Problem kenn ich. Hatte ich bei meinem ersten 7650 auch. Ich habs damals nagelneu ausgepackt und nix ging. Das beste ist: Handy zurück zum Händler oder ab zum NSC.
 

MasterNOLF

Neues Mitglied
was euch ist das auch passiert das das handy net an ging oohh mir fällt ein stein vom herzen da sich ent der einzigste bin hab es eben hingeschaft wo ich es gekauft hab und er hat bei nokia angerufen uns nokia sagte das wir es reparieren k ich danke euch für eure beiträge danke cu
 
Original geschrieben von MasterNOLF
was euch ist das auch passiert das das handy net an ging oohh mir fällt ein stein vom herzen da sich ent der einzigste bin hab es eben hingeschaft wo ich es gekauft hab und er hat bei nokia angerufen uns nokia sagte das wir es reparieren k ich danke euch für eure beiträge danke cu

:confused:
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von chriswalter24



:confused:
Dieser Reaktion kann ich gut verstehen.

@MasterNOLF, bitte versuch doch dich an die Grundsätze der dt. Rechtschreibung zu halten, der Text ist sonst kaum zu verstehen.

Und was nicht verstanden wird, wird halt oft genug auch nicht beantwortet.
Danke.
 

jayor

Mitglied
Wobei ich beipflichten muss, dass es schon krassere Fälle gegeben hat, bei denen niemand was gesagt hat :]
 
Oben