Bekannte und kuriose Rechtsirrtümer

Fragmamu

Neues Mitglied
Guten Mittag,

ich persönlich fand die Sendung Einspruch - Die Show der Rechtsirrtümer auf dem privat Sender RTL immer sehr spannend und sie hat mich dazu inspiriert eine eigene Website zu erstellen. Heraus kam eine Website wo ich die bekanntesten und zugleich kuriosesten Rechtsirrtümer vorstelle. Wir sind werbefrei und es kommen täglich neue hinzu.

Ich würde mich über Feedback und natürlich auch über euren Besuch freuen.

Die bekanntesten und kuriosesten Rechtsirrtümer

Beste Grüße,
Peter M.
 

xrichx

Mitglied
unbedingt dazuschreiben für welches land diese "rechtsirrtümer" gelten, da du ja eine .com adresse verwendest....
 

Networker

Mitglied
Es ist auch nicht strafber während der Arbeit privat im Internet zu surfen. Es darf einen nur nicht von der Aufgabe/Leistung abbringen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Die Quellen zu den jeweiligen Behauptungen (Gesetzestext, Urteile) sollten angegeben werden.
Behaupten kann man nämlich viel...
 
Oben