Beim anruf bild zeigen

marcen

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab gehört das es bei Nokia das Bild nicht angezeigt wird wenn jemand anruft so wie bei Sonyericsson.
Gibt es keine möglichkeit ein Java prog zu instalieren, so das es auch wie bei Sonyericsson klappt??


Gruß Martin
 

marcen

Neues Mitglied
ohhh Sorry Ihr könnt ja garnicht gedankelesen.
Ich meinte jetzt bei den Modellen 3650 oder 7650

gruß Martin
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von marcen
ohhh Sorry Ihr könnt ja garnicht gedankelesen.
Ich meinte jetzt bei den Modellen 3650 oder 7650

gruß Martin
Das ist jetzt doch ein bisschen paradox... :)

Original geschrieben von marcen
Hallo

Ich hab gehört das es bei Nokia das Bild nicht angezeigt wird wenn jemand anruft so wie bei Sonyericsson.
Gibt es keine möglichkeit ein Java prog zu instalieren, so das es auch wie bei Sonyericsson klappt??


Gruß Martin
Bei den Nokia Modellen ist diese Funktion sowieso schon integriert. BDA 3650, Seite 53
 

john1911

Neues Mitglied
das handy versteht doch wie alle anderen java handies auch java .. warum geht es bei dem nicht????????????????????????????
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von john1911
das handy versteht doch wie alle anderen java handies auch java .. warum geht es bei dem nicht????????????????????????????
Deine Tasten klemmen !

Es geht hier um ein sog. Programm, mit dem man ein Picturephonebook machen kann. Das bedeutet, wenn jemand anruft, erscheint dessen Bild. Von so einem Programm habe ich noch nie etwas gehört.

Zumindest nicht für Nokia. Die 3650er und 7650er haben dieses Feature als Standard und sind dafür auch ausgelegt. Aber wozu sollte Nokia da was herstellen, wenn das Handy keine Cam hat und nicht einmal eine Fingernagelbreite Speicherplatz. Das macht doch keinen Sinn.

Beim 7250 hingegen wäre das schon eher nachvollziehbar, da es viel Speicherplatz hat.

Siehe Posting von asrael. Da hat er sogar auf die BDA verlinkt.

Also geht das momentan nur beim 3650 und 7650.

Ob mit einem Softwareupdate da was beim 7250 gemacht werden kann ist fraglich.

Jedenfalls beim 8910i oder dergleichen kommt bestimmt nix. Warum auch ohne ausreichend Speicher.
 
Oben