beim 6600 trotz keine Termine wird Speicher belegt.

baba79

Neues Mitglied
Hi Leutz!

wenn ich im Menü meines 6600 auf Speicherdetails des Telefons gehe wird mir angezeigt, dass der Kalender ca. 700 KB Speicher belegt, obwohl ich keinerlei Termine, Geburtstage usw... eingetragen habe.
Am Anfang hatte es nur ca. 400 KB belegt und nun ist es mehr geworden obwohl ich nichts eingetragen habe.

Weiss jemand warum das so ist bzw. warum der Kalender überhaupt Speicher belegt obwohl nichts eingespeichert wurde?
:confused:
 

Loony Jack

Mitglied
Haddu eventuell in den Kontakten (nur ne Vermutung, weiss gar net ob das 6600 das überhaupt kann) die Geburtstage eingetragen, die dann eventuell als Termine eingetragen sind?

Ansonsten probier es mal mit Akku beim eingeschalteten Handy ziehen, ob sich damit das Fehlverhalten beseitigen lässt!
 

baba79

Neues Mitglied
hmmm... an den Kontakten liegt es nicht.....
und Formatieren möchte ich das Handy auch nicht unbedingt.
Wer weiss, vieleicht tut das Ding dann nicht mehr, so wie bei The Myst.

Ich finde mich am besten damit ab, solange es nicht mehr wirdn und wenn doch geh ich zum NSC.

Aber trotzden THX für eure Hilfe.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von baba79
hmmm... an den Kontakten liegt es nicht.....
und Formatieren möchte ich das Handy auch nicht unbedingt.
Wer weiss, vieleicht tut das Ding dann nicht mehr, so wie bei The Myst.

Ich finde mich am besten damit ab, solange es nicht mehr wirdn und wenn doch geh ich zum NSC.

Aber trotzden THX für eure Hilfe.

Ich hatte die Probleme nach Eingabe von *#7370# (Hard Reset).

Die Tastenkombination "Grüne Wähltaste, *-Taste und 3" brachten dann die Hilfe (Formatierung).

Sicher Dir Deine Kontakte mittels Sync mit Outlook ab und formatier das Handy. Den Kalender solltest Du nicht syncen, sonst übernimmst Du möglicherweise noch den Fehler.

Aber formatieren würde ich das Handy auf jedenfall.
 
Oben