• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bei welchem Provider alte D2 Tarife?

tay77mur

Mitglied
Frage: Gibt es noch Provider, die die alten D2 Tarife anbieten? Mir geht es primär um die günstigen netzinternen SMS.
Ich fass mal meinen Informationsstand zusammen, bitte ergänzen oder korrigieren.

Hutchison:
Neue Tarife eingeführt, die alten gelten nur noch für die Bestandskunden.

RSL COM: Habe im April Vertrag abgeschlossen , alte Tarife. Heute bei der Hotline angerufen. Seit April gelten die neuen D2 Tarife. :D
In den Tarifflyern im Internet sind auch die neuen Tarife abgedruckt.

Mobilcom: Kommt zwar für mich nicht in Frage, aber könnt ihr trotzdem ergänzen.

Victorvox: Siehe Mobilcom:)

Cellway: Keine Info.

Talkline: Keine Info.

Debitel: Keine Info.
Waren das jetzt alle Provider?
 

kuwe

Neues Mitglied
RSL Com: Fehlinformation. Da kann ich Dir bis mindestens Ende der Woche auch noch die alten Tarife anbieten.
 
Oben