Bei welchem Provider alte D2 Tarife?

tay77mur

Mitglied
Frage: Gibt es noch Provider, die die alten D2 Tarife anbieten? Mir geht es primär um die günstigen netzinternen SMS.
Ich fass mal meinen Informationsstand zusammen, bitte ergänzen oder korrigieren.

Hutchison:
Neue Tarife eingeführt, die alten gelten nur noch für die Bestandskunden.

RSL COM: Habe im April Vertrag abgeschlossen , alte Tarife. Heute bei der Hotline angerufen. Seit April gelten die neuen D2 Tarife. :D
In den Tarifflyern im Internet sind auch die neuen Tarife abgedruckt.

Mobilcom: Kommt zwar für mich nicht in Frage, aber könnt ihr trotzdem ergänzen.

Victorvox: Siehe Mobilcom:)

Cellway: Keine Info.

Talkline: Keine Info.

Debitel: Keine Info.
Waren das jetzt alle Provider?
 

kuwe

Neues Mitglied
RSL Com: Fehlinformation. Da kann ich Dir bis mindestens Ende der Woche auch noch die alten Tarife anbieten.
 
Oben