bei welchem anbieter bekomme ich ein xenium 2 MIT vertrag `?

marc888

Mitglied
am liebsten wäre es mir irgendwo mit e plus aber E hat das teil ja nicht im programm,hat jemand eine idee(ich meien ausser bei E n vertrag zu machen, dies handy dann verkaufn und vom erlös ein xenium ohne vertrag zu kaufen;-))

danke
 
versuch es mal bei einem freien Händler der Original-E+ anbietet, die können normalerweise jedes Handy beschaffen. Ich dachte Du wolltest eine sehr gute Netzabdeckung und Erreichbarkeit weil Du das Teil beruflich brauchst, und dann E+ :confused:
 

Vesko

Neues Mitglied
Hi! Falls noch nicht gekauft - es gibt momentan mehrere Händler, die einen E+ Vertrag mit den neuen + alten Tarifen + Auszahlung von bis zu 255 EUR anbieten (schau am liebsten im benachbarten Forum vorbei, aber viele davon sind auch hier präsent - z.B. handy4less, aber nicht nur er).

Da die Auszahlung 99,9 % klapen wird, könntest Du Dir danach das Handy für ca. 130 EUR neu kaufen, und mit den Rest des Geldes der Senkung Deiner Grundgebühr/Deines Umsatzes beitragen.

Ist es so nicht besser, als gleich Handy+Vertrag?

Hoffe geholfen zu haben.
 
Oben