bei welchem anbieter bekomme ich ein xenium 2 MIT vertrag `?

marc888

Mitglied
am liebsten wäre es mir irgendwo mit e plus aber E hat das teil ja nicht im programm,hat jemand eine idee(ich meien ausser bei E n vertrag zu machen, dies handy dann verkaufn und vom erlös ein xenium ohne vertrag zu kaufen;-))

danke
 
versuch es mal bei einem freien Händler der Original-E+ anbietet, die können normalerweise jedes Handy beschaffen. Ich dachte Du wolltest eine sehr gute Netzabdeckung und Erreichbarkeit weil Du das Teil beruflich brauchst, und dann E+ :confused:
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo ....

das gerät mit vertrag bekommst du bei www.phonehouse.de oder unter www.faro.de !!!!!!!!!!!!!


gruss


Den vertrag kannst du dann auch noch selbst wählen !!!
 

Vesko

Neues Mitglied
Hi! Falls noch nicht gekauft - es gibt momentan mehrere Händler, die einen E+ Vertrag mit den neuen + alten Tarifen + Auszahlung von bis zu 255 EUR anbieten (schau am liebsten im benachbarten Forum vorbei, aber viele davon sind auch hier präsent - z.B. handy4less, aber nicht nur er).

Da die Auszahlung 99,9 % klapen wird, könntest Du Dir danach das Handy für ca. 130 EUR neu kaufen, und mit den Rest des Geldes der Senkung Deiner Grundgebühr/Deines Umsatzes beitragen.

Ist es so nicht besser, als gleich Handy+Vertrag?

Hoffe geholfen zu haben.
 
Oben