• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bei O2 und Vodafone: Motorola Flipout ab Juli in Deutschland

Noticed

Bekanntes Mitglied
349€? Was bietet das Ding denn an Mehrwert, dass es 80€ Teurer als das X10 mini pro macht?
 
A

Anonymous

Guest
Der Mehrwert?

Es kommt nicht von Sony Ericsson, sondern vom Android-Experten Motorola!
 
A

Anonymous

Guest
Mehrwert?

@noticed:
Es ist nicht so knubbelig wie das X10 mini pro. Außerdem bietet es multitouch und Android 2.1 (inkl. flash). Auf die Versprechungen der Hersteller was Updates angeht, kann man doch eh wenig geben. Beim Hero sollte es auch bereits im Januar ein Update auf 2.0 geben, bis es dann im Februar hieß, wir lassen 2.0 aus und gehen im Juni auf 2.1!
Bei SE mit dem X10 ist es doch genauso nervig! Eigentlich kann man sich das Gerät nur so kaufen, dass es einem beim Erscheinungstermin gefällt und nicht nach irgendwelche angekündigten Updates!
 
Oben