• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bei Nokia 6120c auf einmal Headset zu leise

hanfmaster

Neues Mitglied
hallo,

ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der Lautstärke über das Headset.
Letztens ist die Lautstärke plötzlich so leise geworden, dass man auf max. Lautstärke gerade nach etwas hört.

Ohne Headset angeschlossen ist der Lautsprecher am Handy normal laut so wie früher.

Leider habe ich kein zweites Headset, mit den kleinen Stecker, um zu testen ob es das Headset ist oder nicht.

Habe versucht ob es ein Wackelkontakt ist, sieht aber nicht so aus.
Irgendwie habe ich das Gefühl es ist die Software.


Hat schon jemand von diesen Problem gehört?
 
T

TheHunter

Guest
Was soll die Software da machen. Ich würde mal tippen das Headset hat ne Macke oder die Buchse am Handy. Software würde ich ausschließen, vor allem da es ja sonst auch geht.
Du kannst dir nen Headset für 5€ bei Amazon bestellen, die liefern innerhalb von 2 Tagen.
 

MrTobi

Mitglied
vielleicht dreck oder feuchtigkeit an die kontakte am handy gekommen? oder kabel leicht angerissen innen? also die leitung
 
Oben