Bei meinem S55 piepts...

Hedge-Hopper

Mitglied
Mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen: Mein S55 piept zwar leise, aber dennoch stetig vor sich hin - ein ununterbrochener hoher Piepton, der aus dem Lautsprecher, oder zumindest aus dem oberen Teil des Handys, zu kommen scheint. Gottseidank scheints dem Akku wenig auszumachen, auch wenn da irgendwelche Stromkreise geschlossen sind, die eigentlich nicht geschlossen sein sollten - Ist das schonmal wem passiert? Gibts dafür andere Lösungen als Umtausch auf Garantie?
Irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck, dass "Handy mit mieser Qualität" ein Euphemismus für dieses Teil ist...:flop:
 
T

trox

Guest
Als ich das gelesen habe, habe ich erst gestutzt, doch dann habe ich mal meins ans Ohr gehalten. Es piept auch! Sehr leise, aber es piept. Mein Arbeitskollege hat's auch gehört. Es stört mich aber nicht. Also lass ich es piepen.

Gruß

Olaf T.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das hatten wir IMHO damals als das S55 rauskam hier schon mal besprochen. Findes es aber nicht auf die Schnelle über die Suche.

Das war bei der älteren Baureihe normal bzw. ein BUG.

Vielleicht kann ja ein Partner Moderator des Boards nochmal kurz darauf eingehen.;)
 
Oben