• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

bei eplus das 7650 IMMER nochsehr teur?

marc888

Mitglied
bei eplus kostet das 7650 mit vertrag IMMER NOCH stolze 249 EURO oder?(oder habe ich mich etwa verlesen?)
wie kommt es das dies teil bei der konkurrenz zw 1 euro u max 99 euro kostet?
preissturz bei Eplus in sicht???

danke
 

marc888

Mitglied
handydoc

stimmt- da du anscheinend der einzige bist der noch online ist- kannst du mir was zu meiner sl55 frage im siemens forum sagen ?(profile beim sl55)?
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von marc888
bei eplus kostet das 7650 mit vertrag IMMER NOCH stolze 249 EURO oder?(oder habe ich mich etwa verlesen?)
wie kommt es das dies teil bei der konkurrenz zw 1 euro u max 99 euro kostet?
preissturz bei Eplus in sicht???

Ich denke, daß das mit deren I-Mode Politik zu tun hat.
Die wollen eher dafür Geräte los werden, bzw. die "richtigen" I-Mode Handys.
Daher wird der Preis wohl künstlich hoch gehalten.
 
Oben