• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bei E-Plus geht's ab!

Verbalstroyer

Neues Mitglied
Ich war heute in der Stadt um einen Vertrag bei E-Plus abzuschließen. Da sagte der nette Verkäufer doch tatsächlich zu mir, dass wenn ich Zeit hätte bis Samstag warten solle, da ich am Valentinstag nämlich 25 Euro zu dem abgeschlossenen Vertrag bekommen würde.

Zunächst wollte ich das nicht glauben, aber nachdem ich mich in anderen Foren umgesehen habe (dort gab es ähnliche Erfahrungsberichte), fange ich langsam doch an es zu glauben!:D

Und da ich ein lieber Mensch bin teile ich diese Information gerne mit Euch! Also diejenigen, die in einer ähnlichen Sitatuion sind oder nur auf die richtige Gelegenheit gewartet haben einen Vertrag abzuschließen, für die dürfte der Samstag DER Tag sein. :top:

In diesem Sinne ...
habt noch einen schönen Tag!
 

flyingeagle

Neues Mitglied
naja - laut der e+ website:
zusätzlich zu den 25 eur gibts auch noch die anschlusspreisbefreiung - also insgesamt 50 euro bei online-bestellung....

www.eplus.de/valentine

:top:
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Diese Aktionen gelten fast immer auch in den Shops.

Mich wundert nur, das der Verkäufer darauf hinweist, meistens sind die wegen ihrer Provision froh über jeden Kunden, der da ist. Du könntest ja vielleicht auch zu einem anderen Shop oder einem Kollegen gehen.

BTW: Herzlich willkommen bei HK ihr beide ;)
 
Oben