• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Beeindruckender Entwurf: So könnte ein Tablet von Google aussehen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Vorstellung des iPad durch Apple hat anscheinend ein paar Google-Mitarbeiter sehr beeindruckt. Sie haben den Tablet-PC als Vorbild für ein Gedankenexperiment genommen: wie würde das neue Google-Betriebssystem Chrome OS auf einem reinen Touchscreen-Gerät funktionieren? Dabei sind ein paar beeindruckende Design-Studien herausgekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Beeindruckender Entwurf: So könnte ein Tablet von Google aussehen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich vermute in den nächsten Tagen wird Archos ein Archos9 mit Android raus bringen, vom Archos5 gab es auch schon zwei Versionen.
 
S

Schla.mp3

Guest
schon besser

was mich am ipad (optisch) am meisten stört ist der extrem dicke rand! das mochte ich an meinem ipod touch (er ruhe in frieden) der rand war zumindest an den seiten schön schmal. da gefällt das google tablet schon besser, auch wenn es nur render sind, stellen sie doch den grundgedanekn der entwickler dar: und der bildschirm dominiert ganz klar! tablets haben für mcih den kampf mit den netbooks schon gewonnen, bevor er angefangen hat! und dieses hier macht auch einiges her, vllt hat es ja auch einen google-typisch "niedrigen" preis (^_^)
 
A

Anonymous

Guest
google gehört hoffentlich bald die welt!
super firma,weiter so!!!super ideen,super produkte und alles für lau!
 
A

Anonymous

Guest
beeindruckende Designstudie ^^ schwarzer Rand rum und google Seite rein hätte ich auch noch mit paint hinbekommen
 
J

juani89

Guest
hm

Bringen diese tablets viel? Den leuten interessiert das wenig (fragt mal ob die sich einen leisten wollen) daher sollen ruhig weitere hersteller sich darauf fixieren.
 
A

Anonymous

Guest
inspiriert vom iPad?

Woanders las ich, dass Google diesen Entwurf bereits vor der Apple-Keynote erstellt hat. Darum frage ich mich, inwiefern man den ersten Satz so stehen lassen kann...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Wer hats erfunden?

jedenfalls nicht apple....
tablet PCs gibts auch schon ewig nur eben nicht zu nem anständigen preis

ausserdem wiederspricht amb sich grad selber damit denn vor ein oder 2 wochen kam erst ne news dass google angeblich auch nen tablet plant
 

stYLe_

Mitglied
und was hab ich von nem 22 zoll tablet?^^ entweder wurde das ding von nem kleinkind bedient oder der bildschirm ist einfach nur viel zu groß für ein tablet ;)
 
A

accessoire

Guest
Was is daran beeindruckend? Da hat ein 3D Anfänger ein Rechteck mit Rundungen in einem 3D-Programm erstellt... Beeindruckender Entwurf ich muss schon sagen. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
 
Oben