• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bedienung Nokia

Alex73

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte schon ein paar Nokia-Handys, und es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die mich an der überwiegend recht guten Bedienung nerven:

1. Die Kurzwahl funktioniert nicht beim SMS-Schicken.
2. Ich habe in T9 noch keinen Weg gefunden, NACHTRÄGLICH die Groß-/Kleinschreibung eines Wortes zu ändern.
(Beispiel Ericsson T68i: ganzes Wort klein -> * -> erster Buchstabe groß -> * -> ganzes Wort groß -> * -> ganzes Wort klein)

Gibt's inzwischen irgendwelche Nokias mit "traditioneller" Bedienung (also kein Symbian), die das können?

Danke für Eure Infos,
Alex
 
Oben