Bedienung e700 kontra Nokia

Buche natur

Neues Mitglied
Moin,

sorry wenn ich so dumm frage, aber kann ich als "einfacher" Nokia-Nutzer ein Samsung e700 bedienen?

Oder is die Menüführung ne gaaaanz andere?

Daaaanke!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also umgewöhnen musst Du Dich da schon etwas. Die Menüeinstellungen sind etwas versteckter. Aber dennoch war es für mich nie ein Problem. Damit wirst Du auf jeden Fall locker zurecht kommen.

Nur das SMS schreiben ist ein wenig komplizierter. Aber nach einigen SMS geht auch das.

Kannst also beruhigt sein. Sooooo tragisch ist das nicht.;)
 

Buche natur

Neues Mitglied
Kannst du das ein wenig näher erklären mit dem SMS schreiben;)

Ein bischen mehr Mut zu dem Handy hast du mir ja gemacht... jetzt hoff ich noch das es auch das e710 geben wird und wer weiß vielleicht schlag ich dann zu... die "kleine" Alternative von Siemens soll ja nicht so toll sein...:confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Weniger. Aber sagen wir mal so. Was daran gewöhnungsbedürftig ist, Sind die Einstellungen um alles immer groß oder klein zu schreiben, das Wort über T9 auszuwählen, Kommas etc.

Aber auch da gewöhnt man sich fix dran. Hab seit längerem kein Samsung mehr. Deswegen kann ich da nicht genauer darauf eingehen.
 
Oben