Becker Auto-Funk-Telefon

graulie

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues Auto zugelegt und da ist ein Funktelefon drin.
Die Bezeichnung ist "Becker Funk-Telefon AT 72 BK". Kann mir jemand sagen ob ich da irgentwo eine Bedienungsanleitung o.ä. bekomme, ich hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.

Danke graulie
 

mkmuc

Mitglied
Das scheint mir ein wirklicher Oldie zu sein, vermutlich noch aus der Zeit des A-Netzes (?). Im Web findest Du dazu nichts, stimmt. Die Firma

Radio Becker

hat auf ihren Webseiten einen Mail-Button zur Kontaktaufnahme und mit einem Dropdownfeld für Anfragen zu historischen Geräten. Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Ist das Auto neu oder gebraucht? Und hast Du zufällig ein Foto davon. Dann können wir das vielleicht leichter erkennen. Mit der Bezeichnung kann ich leider nicht viel anfagnen.
 
Oben