beamgate.de stellt Gratis-SMS-Abos ein!

S25guru

Mitglied
Hi Leute!

Schlechte Nachrichten!

beamgate hat seine Gratis-SMS-services eingestellt!

Nachdem ich mich gestern Abend gewundert habe, weshalb keine Wettermeldung kommt, hab ich eben die SMS bekommen, in der steht:

"Wegen Preiserhöhungen der Provider müssen wir Gratis-SMS-Abo einstellen. (...) Nutzungsbedingungen unter www.beamgate.de

Oh man! Hoffentlich gilt dies nur für Service-Abos, die direkt bei beamgate gebucht werden, denn sonst gibts auch keine WM-Alerts mehr und ausgerechnet jetzt!

Schade eigentlich! beamgate war recht zuverlässig!
 

Godfath3r

Neues Mitglied
Ich frag mich nur, warum die das erst jetzt machen...?! Die preiserhöhung ist doch schon seit nem halbesn Jahr bekannt. Naja, ich sag jedenfalls danke für die WM-Infos.
 

S25guru

Mitglied
Die von ODDSET gesponsorten WM-Ticker kommen noch.

DOOOOOOIIIIIIIIIIITSCHLAAAAAAAAAAAAAND is is weiter! :top: :D
 
Oben