• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Battlefield: Bad Company 2: Shooter im App Store veröffentlicht

Robert Buch

areamobile.de
@Sven:

"Neben der Kampagne bietet die Spiele-App außerdem einen Mehrspielermodus für bis zu 6 Teilnehmer via 3G, WiFi oder Bluetooth."

;)
 

Plan3tonator

Mitglied
Mein Freund hat es auf seinem iPhone via Jailbrak schon lange und es sehr gut gelungen, d.h. ich finde viele Elemente vom Echten Bad Company.
Ich hingegen spiele lieber auf dem Rechner (yay vorgestern kam meine 5770 xD ) Bad Company 2. (ja ich habe es wirklich. Wer mich sucht ich heise *trommelwirbel* Plan3tonator
 
Oben