• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Battlefield Bad Company 2: Keine zerstörbaren Gebäude auf dem iPhone

ullumulu

Aktives Mitglied
OMG! Das KANN doch keinen Spass machen, mit soeiner Steuerung!

Bringt doch noch WoW drauf raus..oder irgendwas anderes wo man eigentlich mouse und Tastatur brauch...
 

Arminator

Aktives Mitglied
Wäre auch nichts für mich. Aber gibt ja auch Leute die solche spiele auf der Konsole spielen, denen macht wahrscheinlich auch die iPhone steuerung Spaß.
 

Helbomat

Mitglied
für solche spiele sollte man doch lieber zur alten konsole greifen bzw. zum pc. aber es ist doch erstaunlich,was auf einem smartphone alles möglich ist.
 

sven89

Gesperrt
Schon cool das solche Titel aufs iPhone portiert werden...leider mit ein paar Beschränkungen aber besser als nichts ;)

Das iPhone scheint immer interessanter zu werden für spieleentwickler
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Ein spiel spielt man doch, weils spass macht...und das kann defenitiv kein grossen spass machen. Dafür sind Shooter nunmal nicht gedacht...man hat ständig seine daumen im sichfeld!
 

sven89

Gesperrt
dies liegt wohl im auge des betrachters...um sich die zeit zu vertreiben wirds wohl schicken

ist klar das es was besseres gibt, aber immerhin!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Müssen Neider den anderen alles schlechtreden?"

Müssen Kritiker immer gleich Neider sein?
Und wo gehts hier um Brothers in arms 2 HD?
 
M

marcodoncarlos

Guest
auf dem ipad wäre das super auf meinem apple ist z.b. tony hawk blöd zu spielen, ist halt der nachteil des touchscreens, dank aber erweiterenbaren tastaturen doch gut zu spielen.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Es ging hier eigentlich ums Iphone..nicht Ipad. Klar das es aufn grossn display besser ist.aber aufn kleinen, eigentlich mehr umständlich und kann nicht viel spass machen.
 

zyclop

Mitglied
Mich wundert es generell, wie man Shooter ausreichend gut steuern kann, wenn man kein Gamepad oder eine Tastatur zur Hand hat. Da kleine Display ist natürlich auch noch ein Kritikpunkt, aber dafür gibt es ja die Stream-Sharing-Protokolle ;)
 
Oben