• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base von Light bis Pro: Die neuen Flatrates der Online-Marke

N73Willi

Mitglied
Die angebotenen Tarife bieten aus meiner Sicht keinerlei Anreiz sich vertraglich zu binden... von den Leistungen kriegt man im Prepaid Bereich das gleiche... der einzige Aspekt der bei Verträgen zum tragen kommen sollte ist doch die zweijährige Bindung und das dadurch verbundene subventionierte Gerät... hier kommt man aber mit HTC 10 oder S7 mit Prepaid günstiger und ungebunden weg...
 
Oben