• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base Vertrag Sonderkündigungsrecht?

freakiix7

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich würde gern wissen, ob ich bei Base ein Sonderkündigungsrecht habe. Ich schildere mal kurz ein paar Einzelheiten:

Letztes Jahr im August habe ich meinen Base Vertrag vorzeitig verlängert. Er läuft noch bis zum 20.01.2018. Dieser beinhaltet eine Allnet Flat zum telefonieren, 500MB Internet und die EU Reise Flat. Jetzt ist es jedoch so, dass ich Anfang des Jahres nach Mallorca gezogen bin. Das war allerdings letztes Jahr noch gar nicht geplant. Erst einmal kein Problem, dachte ich, da ich ja die EU Reise Flat habe. Allerdings ist das Netz hier teilweise echt unter aller Sau, SMS schreiben geht gar nicht (warum auch immer) und davon abgesehen habe ich hier ein sehr gutes Angebot gefunden, mit besserem Netz & Konditionen.

Meint ihr, eine Außerordentliche Kündigung samt meiner NIE Nummer und meiner Meldebestätigung von Mallorca hätte Erfolg?
 
Oben