• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BASE verstärkt Kundenservice im Internet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Flatrate-Anbieter BASE erweitert seinen Kundenservice. Ab sofort können unter "Mein BASE" alle wichtigen Vertragsdaten eingesehen und geändert sowie Online-Rechnungen betrachtet und auf dem PC gespeichert werden. Neukunden haben automatisch Zugriff auf den Service, Bestandskunden müssen sich registrieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: BASE verstärkt Kundenservice im Internet auf AreaMobile.
 
Oben