• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base-Tarife: Neue Optionen bei Mein Base

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Base-Tarife wurden zum Monatswechsel überarbeitet. Der Mobilfunkprovider Base reagiert im Rahmen seiner Aktion "Marke der Menschen" auf die Wünsche seiner Kunden und setzt insgesamt vier Ideen um. Ab sofort stehen für die Base-Tarife neue Optionen zur Verfügung. Darüber hinaus sparen Kunden, die flexibel und individuell auf ihr Telefonieverhalten reagieren wollen, jetzt bares Geld.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Base-Tarife: Neue Optionen bei Mein Base auf AreaMobile.
 

RainerGra_2010

Neues Mitglied
Nicht nur neue Tarifoptionen

RG072. Der Transparenz wegen vorweg: Ich bin als freier Mitarbeiter für BASE im Internet unterwegs, um in Kommentaren, Foren und Blogs Infos zum Datennetzausbau zu liefern.

BASE bietet nicht nur neue Tarife insb. fürs mobile Surfen, sondern verbessert auch das Datennetz(wie areamobile ja auch schon berichtet hat). Die E-Plus-Gruppe baut seit Monaten massiv ihr Highspeed-Datennetz (bis 7,2 MBit/s) aus: Kapazität, Geschwindigkeit, Stabilität und Abdeckung. Parallel dazu nimtt E-Plus jeden Tag mehrere HSPA+-Stationen mit Geschwindigkeiten von 21,6 MBit/s in Betrieb. Diese Stationen können bei Bedarf per Software auf LTE umgeschaltet werden.

Rainer
BASE-Netzbotschafter
 
Oben