Base Professional: Kostenlose Flatrate für alle Mitarbeiter

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
E-Plus und seine Marke Base bieten Geschäftskunden ab dem 1. April 2010 eine Flatrate an, die bereits für 0 Euro im Monat zu haben ist. Bei Base Professional telefonieren alle Mitarbeiter eines Unternehmens, die den Tarif nutzen, kostenlos miteinander. Ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Mit weiteren Flatrate-Optionen kann der Tarif erweitert werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Base Professional: Kostenlose Flatrate für alle Mitarbeiter auf AreaMobile.
 
H

hunter

Guest
tja dann hoffe ich das base auch genug GK hat um diese tarife halten zu können.
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt fehlt nur noch die Qualität

Ich arbeite in einem Industriegebiet (63303) und habe leider keinen guten Empfang. Werde deshalb auch meinen BASE Vertrag nicht verlängern.
Das E-Plus Netz ist dieser riesen Nutzerbelastung nicht gewachsen.
 
H

hunter

Guest
am besten e-Plus schaut sich was von o2 ab weil die machen es genau richtig gute tarife und sind dabei ein 1A netzt zu bekommen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"am besten e-Plus schaut sich was von o2 ab weil die machen es genau richtig gute tarife und sind dabei ein 1A netzt zu bekommen"

kommt auch extrem auf die wohngegend an....
in dem kaff wo mein elternhaus ist haben nur meine mutter, mein bruder und ich empfang.... mit Simyo also ePlus....
mein vater kann nichtmal nen telefonat führen mit T-Mobile und bei meiner mutter wars vorher mit O2 auch nicht besser
 
A

Anonymous

Guest
ich wohne in stuttgart und habe desöfteren kein empfang und stuttgart ist eine der grössten städte deutschlands.
stuttgart ist zudem die stadt mit den besten firmen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"stuttgart ist zudem die stadt mit den besten firmen."

und dem beschissensten verkehrssystem xD

nur gut dass ich gestern nur drumrum fahren musste :p
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie beschweren sich alle über das netz von eplus aber hatte selber o2, vodafone und co. das war wirklich nicht besser da hab ich jetzt mit eplus besseren empfang im in- und ausland.


@ den aus Stuttgart

welches netz den ?
 
A

Anonymous

Guest
eplus hab ich.
das mit dem verkehrsystem stimmt.

lol - sagen alle über stuttgart
 

Die-Tec

Mitglied
ps: stuttgart ist die hässlichste und dümmster von mir verhassteste stadt der welt .. must ich loswerdn xD
 
A

Anonymous

Guest
"ich wohne in stuttgart und habe desöfteren kein empfang und stuttgart ist eine der grössten städte deutschlands."

eine der größten städte? feier du mal weiter dein dorf, junge.
 
A

Anonymous

Guest
ich komme zwar nicht aus Stuttgart, aber finde die Stadt einfach klasse! Ich würde gerne dort wohnen....ich weiss nicht, was ihr gegen Stutgart habt? Wohl purer Neid nicht dort leben zu können? ;-)
 
Oben