• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base Lutea 2: Neue Details zum E-Plus-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
E-Plus hat das Base Lutea 2 jetzt vorgestellt. Das Android-Smartphone ist das dritte Gerät, das der Netzbetreiber unter eigenem Namen herausbringt. Es wird ab Oktober in allen Base- und E-Plus-Shops mit einer Daten-Flatrate erhältlich sein. Wir haben das neue Modell bereits ausgepackt und präsentieren das Base Lutea 2 in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Base Lutea 2: Neue Details zum E-Plus-Smartphone auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
garnicht so schlecht das angebot...doof nur das es von base ist und das teil auch nur 800mhz prozzi hat...gegen einen geringen mehrpreis einen 1,5ghz oder nen 1ghz x2 wäre wahrscheinlich nicht schlecht gewesen
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
@sven

Nicht jeder braucht Hightech, und die Wahl des Anbieters ist doch Sache der User. Fertig.

@gtdriver87
Möglicherweise hat Base ein größeres Kontingent für einen guten Preis mit dem älteren System bekommen. Daher denke ich ist mit dem Update auf der neue System eher sekundär.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Was ist denn der Unterschied zwischen 2.3.4 und 2.3.5?

Also für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach ein echter Hammer. 800MHz sind völlig ausreichend, hier steht halt der niedrige Preis im Vordergrund und am Prozessor zu sparen ist viel besser als am Display, das ja die Komponente ist, bei der meist am stärksten gespart wird.
 

nerd

Neues Mitglied
super Handy !!

Das ist jetzt mein drittes Smartphone nach zwei Samsung Galaxys. Ich bin mit der Bedienung und der Leistung mehr als Zufrieden.
 
Oben