• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base: iPhone 4 Unlocked für 999 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Base wirbt mit dem iPhone 4 von Apple, obwohl die Deutsche Telekom die exklusiven Vertriebsrechte in Deutschland hält. Für 999 Euro kann man das iPhone 4 in der 16-Gigabyte-Variante und für 679 Euro den Vorgänger 3GS mit 8 Gigabyte Speicher kaufen. Interessenten für das "große" iPhone 4 mit 32 Gigabyte Speicherplatz müssen tiefer in die Tasche greifen: Hier werden 1149 Euro fällig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Base: iPhone 4 Unlocked für 999 Euro auf AreaMobile.

spain

Neues Mitglied
das hat doch nix mehr mit geld haben und nicht haben zu tun.

wer ab und zu ins internet geht und ein bissl intelligent ist bekommt das teil für gut 300 euro weniger

jif92f4

Mitglied
Der Preis geht voll in Ordnung. Wer das iPhone 4 unbedingt haben will aber kein Geld hat, kann es ja auch finanzieren und auf Pump kaufen um dabei zu sein im Apple Club.

Apple Fanboys kann man alles zu jedem Preis verkaufen. Der beweis wäre ja mal wieder erbracht. Also ich hätte da noch einen IMer im Angebot. Ist sogar in weiß und ohne warten erhältlich

sven89

Gesperrt
zumal man sowieso monatlich bisschen was zahlen muss um das iphone richtig nutzen zu können!

naja...ich habe letztens einen kennengelernt der hatte das 3gs und 2 monate später ist das 4er rausgekommen...also hat er sich dann einfach das 4er geholt :D

der typ ist so mhhh schätze mitte 40 und hat geld zum scheißen ;)

ColorMe

Mitglied
viel geld für lange wartezeiten

die preise des iphone sind nunmal in deutschland extrem teuer. darüber brauch sich hier ja eigentlich auch garnicht weiter unterhalten werden.
fraglich nur, ob die wartezeiten gleich/länger/kürzer sind.

polli69

Mitglied
Iphone4 16GB Eur 799,- ; Iphone4 32 GB Eur 899,- in der Bucht. unlocked und nicht nur der Karton. Auch das ist für ein zweifelsfrei gutes Handy zuviel. Aber auch ohne Telekom Monopol werden die Preise wohl recht stabil bleiben. Stylisch ist es ja und der Verkauf scheint ja trotz aller Probleme zu fluppen.

sven89

Gesperrt
@polli

andere länder verkaufen es durchaus noch günstiger ;)

da aber die iphones momentan überall sehr rar sind, ist es eher schwer im ausland nen iphone zu kaufen da es wohlmöglich nicht mehr da ist bis du da bist und die reise umsonst war

Bald ist der mist eh vorbei! Es ist ja geplant das Monopol mit der Telekom zum ende des Jahres aufzugeben, und das iphone 4 bei allen Netzbetreiber mit vertrag anzubieten! Finde ich gut warum? Ganz einfach so werden die Kunden die dieses ding haben wollen, nicht gezwungen zur Telekom zu gehen. Sondern können sich das Gerät wie bei allen anderen Handys auch preise vergleichen und zum günstigsten Anbieter wecheln. :) Mal sehen wie viele kunden dann noch bei der Telekom bleiben werden!!! Grins :)

Plan3tonator

Mitglied
Auch wenn ich Apple nicht so mag ( liegt Daten das ein kleiner junge die GANZE ZEIT mit seinem iPhone der 2G geprollt hat, bis ich mein Desire geholt habe und er endlich still war ;) [ habe ich im Zug erlebt]) SONST ist Apple ja ganz oke (Nur die Hysterie gefällt mir nicht ) .
KURZ UND KNAPP MEINE MEINUNG ZUM PREIS :
Ist für mich zu hoch, aber richtige Apple Fans schreckt das nicht ab

bugfunny

Neues Mitglied
Seit ein paar Tagen in Spanien Freeeeeeiiiiii

Seit ein paar Tagen koennen wir auch in Spanien nun iPhones direkt bei Apple unlocked bestellen..... das ham die ganz ohne TamTam gemacht.... ich freu mich!

DDD

Aktives Mitglied
Also für das Geld kann man sich's auch gleich in der Telekom holen. Karlitos nutzlos Kommentare werden ja langsam zum Klassiker. Aber gibt's bei dir eigentlich auch sinnvolle oder gute Smartphones?

K

karlito

Guest
nutzlos

@ DDD
also über den Iphone will ich meine Zeit wirklich nicht verschwenden,und mmhh lass mal überlegen welches Handy gut sein könnte,????,....es gibt kein,wenn die doch nur nach meinen Bedürfnissen einen Anpassen würden,dann könnten wir weiter reden,es gibt kein Perfektes Handy,die HERSTELLER denken nur an sich (PROFIT)......

mfg

Oben