• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base / E-Plus: Roadshow ab 25. Januar und neue Tarife ab 1. Februar

Martyn

Aktives Mitglied
Ab 1. Februar soll es bei Base und E-Plus offenbar neue Tarife geben. Auf Teltarif verspricht Base dabei "ein weiteres Mal den Mobilfunkmarkt zu revolutionieren".

Bereits ab 25. Januar soll es nach einigen Jahren Pause dieses Jahr auch wieder eine E-Plus Roadshow geben, bei der dann vermutlich auch die neuen Tarife vorgestellt werden. Station macht die diesjährige Roadshow in Düsseldorf, Berlin, München und Hamburg.

Leider hab ich noch nicht rausgefunden wo man sich dieses mal für die Roadshow anmelden kann bzw. ob man sich diesesmal überhaupt anmelden muss. Wenn es bereits am 25. Januar losgeht wäre die Zeit ja auch schon etwas knapp.
 

handy.gockel

Neues Mitglied
Cool, wird ja auch mal Zeit.

Hab zwar gerade erst im November meinen Vertrag umgestellt, aber mal schauen, vielleicht kommt ja mein nen geiler Tarif so wie von O2!! :)
 

HSK

Neues Mitglied
Den o2o zu unterbieten dürfte zu wenig sein; o2 kann nachziehen.
TM änderte jüngst die Konditionen und wenn eplus/BASE schon einen "Paukenschlag" ankündigt, sollte es schon einer werden; damit auch Uninteressierte irgendwann aufmerksam werden.

Eine große Homezone?
Monatliche bis 6 monatige Vertragslaufzeit?
Insgesamt nicht höher als der o2-Kostenairbag?!
Was sonst noch? (z.B. monatl kündbare und günstige Datenflat?!)
 
Oben