• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Base All in: Neue Allnet-Flatrate von E-Plus für Smartphone-Nutzer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
E-Plus legt nach: Über die Flatrate-Marke Base bringt der Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber einen neuen Flatrate-Tarif für Smartphone-Nutzer heraus. Mit dem Base All in genannten Tarif telefonieren und simsen die Nutzer zum monatlichen Pauschalpreis in alle deutschen Netze und surfen zudem ohne weitere Kosten über das E-Plus-Netz mobil im Internet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Base All in: Neue Allnet-Flatrate von E-Plus für Smartphone-Nutzer auf AreaMobile.
 

Bosancero

Mitglied
24 Monate bei yourphone wären 25€ (mit SMS Allnet). Dazu ist VoIP nicht verboten. Zahle ich 5€ drauf, dann bin ich 30 Tage gebunden.
Wieso sollte ich diese Base Tarif nehmen?
 

cvp

Mitglied
@Bosancero
1. heißt es "Yourfone"
2. Yourfone ist Eplus und nicht O2-Netz! Du meinst wohl Deutschland-Sim!
3. Yourfone hat nur UMTS netz, KEIN HSDPA!
4. Base wird "angeblich" HSDPA anbieten...... (Frage an den anderen, ob die Info stimmt?? Dachte Eplus bietet nur UMTS an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben