Barcoo: Barcodescanner jetzt auch für das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Barcoo, eine Software zum einscannen von Barcodes, ist nun auch für das iPhone erhältlich. Dem Nutzer werden Qualitäts-, Preis- und Gesundheitsinformationen für Produkte angezeigt, indem man entsprechende Strich-Codes mit der Handykamera einscannt. Auch Testberichte von über 420 Fachzeitungen, neueste Informationen der Verbraucherzentralen über Lebensmittel-Plagiate oder Ökoinformationen von Greenpeace sind enthalten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Barcoo: Barcodescanner jetzt auch für das iPhone auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
letzte news für heute?...

logisch dass es dann ne iPhone app sein muss xD

habs eben mal auf dem hero gestartet und wenn mein market mal aufhört zu spinnen dann probier ichs mal noch aus....

hat hier noch wer ab und zu probleme dass downloads aus dem market beim Hero einfach nicht starten und ummer nur da steht "download wird gestartet..."???

bin mal gespannt wie das programm so ist hatte bisher nur shop savvy genutzt das war aber auch super...
 
A

Anonymous

Guest
kalle

Das ist bei meinem Galaxy ab und zu der Fall, ich brech den Vorgang dann meist ab und starte ihn neu, dann klappt es meist...
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für diese Nachricht. Ich warte schon eine halbe Ewigkeit auf dieses App und hätte es ohne euch verpasst.
Bitte benachrichtigt über jede App, dann verpasse ich auch nichts mehr...
 

solid0snake

Mitglied
Die iPhone-Nutzer haben einen hohen Qualitätsanspruch an Anwendungen.

lol, natürlich. ich kauf mir ja auch jeden mist für mein s60.

Bis jetzt hab ich mir genau 1 App gekauft und das ist der GoodReader. Genauso auf meinem 5800XM nur Gravity weil eben alle anderen Programme den Preis nicht wert sind. (Quickoffice und der ganze schlecht optimierte Touch Müll für s60v5)
 

Stammleser

Mitglied
Die Firma kommt aus Berlin. Areamobile darf ruhig mal seine Local Heroes fördern, vor allem wenn sie eine Software mache, die man eigentlich aus den USA erwartet hätte.
 
A

Anonymous

Guest
Von mir aus dürfen auch weiterhin viele Updates über schöne Apps für das beste Handy der Welt kommen :)

- JesusPhone -
 
A

Anonymous

Guest
Perfekt

Sehr gutes App direkt mal Geladen und getestet und ich muss echt sagen besser gehts nicht.
 

Lena_A.

Mitglied
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt - und solange es wen gibt, der sowas nutzt oder braucht, sind dem Erfindungsreichtum keine Grenzen gesetzt!
 
M

matzebo

Guest
@elchris:

Leider gabe es damals noch keine Barcodes - heute gibt es dass N95 nicht mehr.

Nokia war eben schon immer seiner Zeit weit voraus. So hat man z.B. die äußerst üble Verarbeitung der Endgeräte bereits 5 Jahre vor der Konkurrenz salonfähig gemacht^^

(nicht ganz ernst gemeint, nutze ja selbst welche ;-))
 
A

Anonymous

Guest
"Nachdem bereits für S60- und Android-Smartphones eine Version vorhanden ist, dürfen jetzt auch Apple Nutzer die Software in Gebrauch nehmen" - Klingt ja fast so als wären WM-Nutzer ausgeschlossen. Dem ist natürlich nicht so. Schon komisch welchen Eindruck manche Meldungen beim richtigen Weglassen entsprechender Infos machen. -.-
 
A

Anonymous

Guest
Muss man eigentlich für das Iphone jede App extra mit einem eigenen Beitrag ankündigen? Für WM und Symbian gibt mehrere Barcodescanner von verschiedenen Herstellern und das schon seit Jahren - und wird da auch jede neue App und jedes Update auf einer allgemeinen Handynewsseite als extra Beitrag angekündigt??? Nein! Und das ist auch gut so, da ansonsten keiner mehr die interessanten News aus diesen Massen herausfinden kann. Bitte macht das doch beim IPhone auch so und bringt dazu nur News die wirklich interessant sind und nicht weil irgendjemand eine APP herausbringt die seit Jahren bekannte Funktionalität nun auch auf das IPhone bringt.
 
Oben