• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bananen-Umbau?!?

rinzewind

Aktives Mitglied
Mal was ganz verzwicktes...!!!

Kann man eine Banane (8110i) zu nem besseren Handy umbauen?

Die Hülle der Banane finde ich nämlich wirklich chick! Leider gab es damals noch kein T9, vernünftige Telefonnummernspeicher waren auch noch nicht erfunden, die Speicherkapazität des Geräts liegt unter ferner liefen...!

Es müsste doch, dank des recht großen Gehäuses, irgendwie möglich sein, die Technik von einem 6310i oder von nem 8310i oder so da hinein zu implantieren!

Wer weiß was? Wer macht so was? Wo findet man solche Leute?
 

jayor

Mitglied
Na dann viel Spaß beim "implementieren". Wenn du fertig bist, kannst dich ja mal beim Nokia Entwicklungsteam melden ;)

Ne, mal ehrlich: ich halte davon nichts. Es gibt momentan genug schöne Handys auf dem Markt. Man sollte sich vorher das Aufwand / Nutzen Verhältnis anschauen und dann nochmal drüber nachdenken.
 
Oben