Baldige Neuauflage des o2 o mit 40-Euro-Kostenairbag ??

D

d.storm

Guest
Wie Teletarif meldet, wird es den Tarif o2 o bald wieder mit einem Kosten-Airbag bei 40€ geben, zumindest wieder für einen begrenzten Zeitraum.

Bei der letzten Aktion habe ich nicht zugeschlagen, diesmal werde ich mir aber wohl einen sichern, auch wenn ich ihn erst ab Ende des Jahres nutzen werde, es fallen ja keine Kosten an... :)

Zuletzt bearbeitet:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich finde immer noch o2 on für Geschäftskunden gut. Für 29 Euro netto im Monat kannste unbegrenzt in alle Netze telefonieren und mobil surfen. Nur die SMS-Flat fehlt. Aber wenn man telefonieren kann, dann braucht man die eh nicht. Also ich warte mit meiner Rückkehr zu o2, bis der Tarif auch für Privatkunden zu haben ist. Für 30 Euro im Monat wäre ich dabei ;)

Lena_A.

Mitglied
Ja klar, so eine Flat für 30 € wäre schon was tolles.
Wenn allerdings was dran ist, dass es den 40 € - Airbag doch (schon) mal wieder im angebot gibt, finde ich das auch eine tolle Sache; für Vielnutzer/innen ist auch der normale 02o eine gute und faire Offerte.

Fragt sich nur, warum sie so ein Angebot schon wieder auflegen (wenn denn was dran ist) ...
.

J

Jackal

Guest
Warum o2 nun mit einem Kostenairbag bei € 40,- aufwartet, könnte man als Antwort auf MeinBase betrachten, wo die Allnet-Flat für Gespräche in alle Netze bei € 50,- liegt. Somit wäre man bei o2 abermals günstiger und hat zudem noch kostenfreie SMS in jedes Netz ab € 40,- inklusive.

Und ich denke, es wird nicht allzu lange dauern (in Relation auf den sich immer schneller wechselnden Tarifmarkt), da werden die nächsten Preissenkungen folgen... wie weit das aber noch gehen könnte, wäre dann eine andere Frage und bleibt einfach abzuwarten...

telcoscout

Neues Mitglied
In der kommenden Woche startet o2 o erneut eine Aktionswoche, wie Handy Flatrate Preisvergleich berichtet.

Damit ist zwischen dem 15. und 22. Februar 2010 o2 o online wieder für 40 € monatlich zu haben. Das gleiche Angebot gibt es bis 27. Februar in ausgewählten Städten in den o2 Shops. Das Angebot gilt auch für Kunden die ihren Vertrag verlängern.

Oben